Pressetext (kurz)

Oldtimermuseen.de: Neuer Wegweiser zu sämtlichen Sammlungen historischer Fahrzeuge

Allein in Deutschland gibt es mehr als 350 Museen, die sich historischen Autos, Bussen, Traktoren, Zweirädern und Nutzfahrzeugen widmen. Die neue Datenbank oldtimermuseen.de hilft, sich im Dschungel der zahlreichen Ausstellungen zurechtzufinden. Eine Deutschlandkarte zeigt sämtliche Standorte auf einen Blick, bietet die wichtigsten Infos und verlinkt die Internetauftritte der Museen. Ein Routenplaner weist den schnellsten Weg zur gewünschten Oldtimer-Sammlung. oldtimermuseen.de ist ein Angebot des Oldtimer-Experten Dieter Lammersdorf und widmet sich den Publikumsmagneten der großen Hersteller ebenso wie den weniger bekannten Kollektionen privater Initiativen und Sammler.

Kontakt:  Dieter Lammersdorf/ An der Nusshecke 5/ 57462 Olpe/ Tel: 0176/43056882/ kontakt@Oldtimermuseen.de